Auf geht’s nach Spanien

Heute ist es endlich soweit. Wir machen uns auf den Weg nach Malaga und Mallorca um uns vegane Hotels anzuschauen.
Ein wenig aufgeregt sind wir schon, denn mit Hoteliers verhandelt haben wir beide noch nicht. Aber irgendwann war ja auch der erste Tag, an dem wir auf tierische Produkte verzichtet haben… Es gibt immer ein erstes Mal .

Wir freuen uns beide auf die neuen Eindrücke und Erfahrungen und werden hier natürlich darüber berichten.

Geplant ist es auch, dass wir für euch ein tolles Paket schnüren, welches dann natürlich über uns gebucht werden kann.

Ihr wollt aber gar nicht nach Spanien? Selbstverständlich bauen wir auch die vegane Wunschreise nach euren Vorstellungen zusammen. Sprecht uns einfach an oder schickt uns eine kurze Email.

Wir verabschieden uns nun aus Bremen und melden uns dann aus Andalusien wieder.

Euer Sebastian und Dirk

image

Kommentar verfassen