Die Reise geht weiter – Mallorca

Nun sind wir auf Mallorca angekommen. Vielleicht fragen sich viele von euch jetzt… Was wollen die beiden denn nun da?
Nicht nur, dass Mallorca nach wie vor die Lieblingsinsel der Deutschen ist, nein, Mallorca entwickelt sich gerade zum neuen veganen Mekka.

Wir sind in einer kleinen Pension im Norden der Insel untergekommen. Die Zimmer sind ursprünglich, authentisch und sehr gemütlich. Bis zum Strand bzw. in die Stadt sind es nur ein paar Meter. An das Haus angeschlossen ist ein wirklich idyllisches kleines Restaurant mit einer wahrhaftigen veganen Gourmetküche zu moderaten Preisen.

image

Aber auch hierzu werden wir ganz ausführlich berichten, wenn wir wieder zurück in der Heimat sind. Und das dauert nicht mehr lange. Heute Abend geht es nun leider schon wieder zurück.

image

Bis dahin wollen wir uns aber noch ein wenig über die veganen Möglichkeiten der Insel informieren… denn wenn wir schon einmal hier sind, wollen wir natürlich soviel wie möglich an Informationen mit nach Hause bringen.

Also seid auf die nächste Woche gespannt.

Ganz liebe Grüße von der wirklich schönen Insel.

Sebastian und Dirk

Kommentar verfassen