„Earthling’s“ jetzt auch in Uetze unterwegs

Bitte nicht wundern, heute mal einen kleinen Artikel der mit dem Thema „veganes Reisen“ so fast gar nichts zu tun hat.

Heute morgen wurden wir in Uetze sehr positiv überrascht. Als wir unsere Reisebüro geöffnet haben, stand bzw. steht natürlich immer noch in großen Buchstaben „Earthlings.de“ auf dem Bürgersteig gekreidet.

Für alle, die nicht wissen was „Earthlings“ ist, eine kurze Erklärung. Erst einmal handelt es sich um einen Film. Ein Film über das Leben auf dem Planeten Erde, in all seiner
Schönheit und Vielfältigkeit. Mit „Leben“ ist in diesem Film aber nicht nur das der Menschen gemeint, sondern es geht hier um alle Lebensformen – Erdlinge (Earthlings). Allerdings, und das macht diesen Film so besonders, wird hier nicht die rosarote Brille getragen, sondern ganz im Gegenteil. Hier wird gezeigt wie der Mensch mit den Tieren wirklich umgeht. Schaut euch den Film, wer es noch nicht gemacht hat, einfach an. ABER…Dieser Film ist absolut NICHTS für schwache Nerven oder Kinder. Dieser Film will aufklären.

Bist du bereit für die Wahrheit: www.earthlings.de

Natürlich wissen wir nicht, wer in ganz Uetze diese Kreidungen vorgenommen hat…unterstützenswert ist dieses Engagement auf jeden Fall.

Euer Sebastian & Dirk

Kommentar verfassen