Mallorca und Türkei

Sonnige und vegane Reisegrüße an unsere Leser!

Wir wollen demnächst nach Mallorca und in die Türkei reisen. Vor Ort schauen wir, welche veganen Reisemöglichkeiten, sowohl bei der Hotelauswahl als auch beim „Drumherum“ wir euch zukünftig anbieten können.

Auf Mallorca haben wir uns schon das eine oder andere Haus herausgesucht. Jetzt prüfen wir, wie wir daraus ein Komplettpaket schnüren können. Das heißt also nicht nur Pool, Strand und Meer sondern Pool, Strand und MEHR. Das könnten zum Beispiel vegane Kochkurse, eine vegane Restauranttour oder auch ein paar interessante Vorträge sein.

In der Türkei, ein weiteres sehr beliebtes Reiseziel der Deutschen, ist der vegane Fortschritt leider, wie in vielen anderen Urlaubsdestinationen auch noch nicht so weit oder kaum vorhanden. Daher werden wir uns dort Hotels anschauen und prüfen, ob ihr euch gut, lecker und ausgewogen und vor allem ohne umständlich nachfragen zu müssen, vegan verköstigen könnt. Auch in der Türkei haben wir uns schon einige vielversprechende Hotels und Unterkünfte herausgesucht.

Sobald es los geht, werden wir euch informieren. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ziele, die wir für euch erkunden sollen. Einfach einen Kommentar hinterlassen und wir schauen, was wir machen können.

Im übrigen ist gerade ein Kollege von „Schöner Reisen“ in Thailand auf Entdeckertour. Wir sind gespannt, was er für vegane Überraschungen und Informationen mitbringen wird. Auch das könnt ihr bald hier bei uns lesen. Also seit gespannt und lasst euch überraschen.

Euer

Dirk & Sebastian

Kommentar verfassen