Travel One Kompass 2014 – Wir sind nominiert

Wie fühlt man sich, wenn man für einen Preis nominiert wird?

Wir wissen es nicht wie Andere sich dabei fühlen. Wir jedenfalls waren total über unsere Nominierung für den „Travel One Kompass 2014“ überrascht, haben uns sehr gefreut und fühlen uns super!

Travel One Logo

Travel One Kompass 2014

Mit diesem Award wird das innovativste Produkt aus dem Veranstalter- und Kreuzfahrtbereich zum siebten Mal durch die Zeitschrift „Travel One“ ausgezeichnet.

Sebastian und ich wurden mit unserem Konzept „Veganes Reisen“ eben für diesen Preis nominiert. Insbesondere ist dies für uns bemerkenswert, weil sonst nur die „großen“ Veranstalter und Reedereien vorgeschlagen wurden.

Drückt uns ganz fest die Daumen, dass wir als Gewinner ausgezeichnet werden.

Alle Touristiker sind aufgerufen für uns zu voten. Hier habt ihr die Möglichkeit für uns abzustimmen:

Hier geht’s zur Abstimmung!

Bis zum 17. August 2014 habt Ihr dafür noch Zeit.

Vielen Dank für eure Stimmen und Unterstützung.So wird unser Projekt größer und bekannter.

Wir ruhen uns aber nicht darauf aus, sondern machen uns weiter an die Arbeit um dieses Projekt voranzutreiben und mit LEBEN und Inhalt zu füllen. Ganz getreu unserem Motto: Veganes Reisen!

Am 11.September 2014 findet in Frankfurt die Preisverleihung statt.

Hier auf diesem Blog werdet Ihr den aktuellen Stand erfahren.

Euer Dirk und Sebastian

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen